Qualität ist uns wichtig!

Wir haben umfangreiche Maßnahmen der Qualitätssicherung in unseren Kantinen etabliert.

Wir arbeiten in einem Servicebereich, der im hohen Maß vom Kunden-Vertrauen abhängig ist. Der Kantinenbetrieb Becker legt daher Wert auf ein insgesamt hohes Niveau und engagiert sich vielfältig um diesen Zustand zu halten.

In unseren Kantinen wird auf Hygiene und Sauberkeit sowie auf Produktqualität und Kundenzufriedenheit geachtet. Im Mittelpunkt steht das Wohlbefinden und Wohlergehen unserer Kundschaft.

Interne Qualitätsüberwachung

In jedem unserer Kantinen gibt es einen verantwortlichen und sachkundigen Mitarbeiter für Qualitätssicherung.

Dieser ist angehalten vor Ort und unmittelbar die Einhaltung unserer eigenen Qualitätsansprüche zu überwachen.

Unserer eigenen Ansprüche umfassen dabei nicht nur die Mahlzeiten und Getränke, sondern auch den Wohlfühlfaktor in unseren Kantinen.

Feedback unserer Kunden

Die Kundenmeinung ist unser wichtigstes Qualitätskriterium.

In jeder unserer Kantinen gibt es daher einen Briefkasten, in denen die Kunden diskret und anonym Hinweise zum Kantinenbetrieb hinterlegen können. Diese Briefkästen sind nur durch den Chef und seinen Officemitarbeiter zugänglich.
Die Kundenfeedbacks fließen regelmäßig in die Teambesprechungen mit ein.

Unabhängiges Prüfinstitut

Durch unser Engagement sind wir überzeugt von unserem hohen Niveau, trotzdem unterziehen wir uns immer mal wieder einer unabhängigen und somit objektiveren Kontrolle durch anerkannte Labore.